Cover des Buches Selection (ISBN: 9783411811250)
M
Rezension zu Selection von Kiera Cass

Gutes Buch :))

von Michelle_Tanja vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch war besser als ich dachte. Die Handlung ist gut und nicht mit unnötigen Details beschrieben. Die Protagonistin ist sehr stark.

M
Michelle_Tanjavor 7 Jahren
Die Protagonistin America kommt aus einer Künstler Familie und stammt aus einer niedrigen Kasten. Sie verliebt sich in einen Jungen aus einer noch niedrigeren Kaste. Für ihn will sie sogar alles aufgeben. Doch dann kommt die Wendung die große Chance. Das Casting. Sie entschließt sich daran teilzunehmen aber nicht um zu Gewinnen sondern um ihrer Familie damit Finanziell unter die Arme zugreifen.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und auch nicht voller unnötiger Details, Kiera Cass hat sich auf das wesentlich begrenzt und eine tolle Story daraus gemacht und eine starke Protagonistin herrvor gebracht. Es ist es aufjedenfall Wert gelesen zu werden.