Selection

von Kiera Cass
Selection

Tine_1980s avatar

Bezaubernde Geschichte, die viele Klischees bedient! Die Sprecherin war mir etwas zu monoton!

Cailesss avatar

Nette Story, die sich irgendwo zwischen dem "Bachelor" und "GNTM" mit einem Hauch Fantasy bewegt. Die Sprecherin hat nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Selection"

35 perfekte Mädchen - und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus der Kaste der Künstler in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Außerdem ist da auch noch Aspen, ihre erste große Liebe! America muss eine Entscheidung treffen, die sie den Rest ihres Lebens begleiten wird.

ISBN:B00LV31630
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:24.07.2014
Das aktuelle Buch ist am 22.01.2015 bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch erschienen.