Selection

von Kiera Cass
Selection

Isaoperas avatar

Für mich spannender als der 1. Teil. Als Hörbuch sehr empfehlenswert, da so die etwas simple Sprache weniger auffällt ;)

F

Es wird spannender!

Inhaltsangabe zu "Selection"

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch sechs übrig. America ist eine von ihnen und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Und warum hat sich der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert. Außerdem versuchen verschiedene Rebellengruppen das Casting zu stören und wollen die Monarchie beenden. America weiß nicht mehr, wem sie trauen kann.Das gleichnamige Buch ist bei Fischer Sauerländer erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:21.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.01.2015 bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch erschienen.