Johanna

via eBook 'Selec ...

selection 3 ist ein buch dass du vlt. spät abends anfängst zu lesen und bis in den frühen morgen liest obwohl du schlafen solltest es aber nicht weglegen kannst da es viel zu gut ist dass end ist unerwartet und der Anfang ist nur ganz okayy... aber dann packt dich dass buch und du fieberst mit america mit und ... es ist unbeschreiblich ich kann dieses buch nur empfehlen es ist soooo gut

Autor: Kiera Cass
Buch: Selection – Der Erwählte

Sirin Sinne

via eBook 'Selec ...

Selection ist eine, meiner (zugegebenen recht zahlreichen) Lieblingsbuchreihne. Unfassbar schön, intensiv, spannend, atemberaubend und unverwechselbar. Ich lese wirklich sehr viel und habe schon einige der Titel dieser Bücher wieder vergessen. Doch Selection kann man einfach nicht vergessen! America's Geschichte und ihre immer mit Leidenschaft beschlossen Entscheidungen (die, nebenbei bemerkt nicht unbedingt immer gut ausgehen) sind unverwechselbar! Ich habe alle Bücher davon verschlungen und mich unendlich gefreut, als im dritten Teil verkündet wurde, dass die Geschichte noch weiter geht!!!

Julia S

via eBook 'Selec ...

Eine wirklich tolle Bücherreihe, sehr empfehlenswert (!!!) und mal was anderes.

Zoe Skaritsch

via eBook 'Selec ...

Ich fand das Buch fanastisch .Ich habe innerhalb von drei Tagen die ganzen Bücher der Selection Reihe gelesen und konnte garnicht mehr aufhören so toll und spannend waren sie .Ich freue mich schon auf den nächsten Teil ;)

Jasmin

vor 2 Jahren

via eBook 'Selec ...

Ich finde das Buch einfach klasse. An manchen stellen hätte ich fasst geheult. Die Liebesgeschichte zwischen Maxon und America ist einfach unglaublich schön und zugleich sehr schwierig dennoch finde ich es schad, dass sie so schnell vorbei war ich hatte die Bücher innerhalb von drei Tagen gelesen und konnte mich praktisch nicht mehr loseisen ich habe jede frei Minute gelesen. Danke an die Autorin einfac nur spitze<3:)

Nele

vor 4 Monaten

via eBook 'Selec ...

Wow!!! Ich liebe es einfach es ist so schön, romantisch. Auch manchmsl traurig ( vorallem am ende) es hat mir in traurigen zzeiten sehr viel freude gemacht und ich habe vom ersten bis zum letzten moment an america geglaubt!! Fantastic!