Cover des Buches Selection – Der Erwählte (ISBN: 9783733500962)
xxIceKittens avatar
Rezension zu Selection – Der Erwählte von Kiera Cass

Ein gelungener Abschluss von Americas Triologie

von xxIceKitten vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Guter Abschluss der ersten drei Teile

xxIceKittens avatar
xxIceKittenvor 7 Jahren
Vom Cover her hat mich das Buch schonmal sehr überzeugt, und vom Inhalt her auch. Es ist ein schöner Abschluss von Americas Geschichte, Spannung und Überraschungen sind vorhanden. Was mich aber ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass man sich sozusagen 'gezwungen' in einen Prinzen verlieben kann. Da finde ich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man ihn einfach nur nett findet oder so. Aber das ist nur meine Meinung, genauso wie ich finde, dass es ein bisschen blödrüberkommt, dass Maven erst als er fast stirbt America als Braut wählt. Aber wieder nur meine Meinung. Das Buch nimmt einen von den Gefühlen her sehr stark mit, was ich sehr schön finde, da man sich immer in die Charactere hineinversetzen können sollte. Ein gelungener Abschluss von Americas Triologie