Selection - Die Elite

4,4 Sterne bei3,866 Bewertungen
Selection - Die Elite

Positiv (3318):
T

Kiera Cass hat es geschafft mich zu überzeugen! America ist eine sehr sympathische Protagonistin deren Geschichte ich weiterverfolgen werde!

Kritisch (101):
S

Akzeptable Fortsetzung der Reihe, aber nicht annähernd so stark wie Band 1. Band 3 wird hoffentlich besser...

Alle 3,866 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Selection - Die Elite"

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert. Auch im zweiten Band der Selection-Reihe geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon? Selection Die Elite schoss bei Erscheinen in den USA direkt auf Platz 1 der New York Times Bestsellerliste!

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:23.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.08.2014 bei JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH erschienen.

• 5 Sterne2,041
  • 4 Sterne1,277