Jasmina Beelke

via eBook 'Selec ...

dieses buch ist der hammer. spannend und ausserordentlich romantisch. ich liebe dieses buch.

Autor: Kiera Cass
Buch: Selection - Die Elite

cute unicorn

via eBook 'Selec ...

wow vom ersten moment an hat "selection" mich begeistert und mitgerissen. es ist so als würde ich americas gefühle mit ihr teilen. bitte bitte bribgt den dritten teil so schbel wie möglich in deutschland raus >.<

jessica schiller

via eBook 'Selec ...

dieses buch ist einfach toll. man kann es total oft lesen und es wird nie langweilig. ich warte sehnsüchtig auf band drei.

Naddel

via eBook 'Selec ...

omg *-*ich liebe das buch und kann es nur empfehln auch an die,die nicht so Prinzessinn verrückt sind<3

Naddel

via eBook 'Selec ...

also erstmal ich liebe das buch und finde es ist nicht viel besser aber auch nicht viel schlechter wie der erste teil. ich konnte mich sofort wieder in die geschichte reinversetzen und war gefässelt von dem buch. was mir in 2. band besonders auffiel ist das es vom prenzip her ähnlich ist wie "die tribute von panem" diese bücher ich auch liebe. aber ich finde es nicht sonderlich schlimm da das thema ja sowieso total anders ist.
amerika finde ich passt sehr gut rein und man kann sich super in sie hinein versetzen obwohl ich persönlich manchmal anders gehandelt hätte.
dan is da ja noch diese dreier Beziehung. ich find es schon gut da ohne aspen das buch ja schon etwas langweiliger geworden wär.
wen ich manchmal echt nicht verstehen kan ist maxon die schlimmste stelle und ich wette da stimmen mir jetzt alle mmaxon liebhaber zu war als america ihn mit celect an der wand umschlungen gefunden hat. aber naja ich hoffe das er dritte band wird auch so super und versaut nicht die ganze reihne den dss wär echt schade.( kommt am 6.mai auf deutsch raus)

liebe grüße
nadine :)

maya ganz

vor 3 Jahren

via eBook 'Selec ...

ich fande das buch wirklich großartig geschrieben und es war eine tolle geschichte.
ich freue mich schon auf das nächste buch!

Kerstin Tribanek

via eBook 'Selec ...

tolles buch - auch weiterhin sehr spannend

Kertin Tribanek

_ivi_

Julia

vor 1 Jahr

via eBook 'Selec ...

Selection hat mich nach dem ersten Satz in den Bann gezogen. Ich habe die ersten zwei Bücher wortwörtlich verschlungen und innerhalb zwei Tage fertig gehabt. Beim zweiten Teil habe ich mkt gefiebert und war sehr traurig, dass America gehen wollte/musste. Es lohnt sich die Reihe zu lesen. Mich hat schon lange nicht mehr ein Buch so gefesselt.

Lisa Meyer

vor 1 Jahr

via eBook 'Selec ...

Ein tolles Buch, bin absolut begeistert. Romantisch, spannend und fesselnd! Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen!

Tami

vor 2 Monaten

nadja isele

vor 2 Monaten

via eBook 'Selec ...

Das buch ist der absolute hammer einfach genial