Selection - Die Krone

4,0 Sterne bei1.257 Bewertungen

Cover des Buches Selection - Die Krone (ISBN: 9783733502652)

Positiv (933):
kikimoons avatar
kikimoon
vor 11 Tagen

Schöner Abschluss. Ich fand es recht unterhaltsam auch wenn mich ab und an was gestört hat und die Protagonistin nervig war zwischendurch.

Kritisch (61):
G
Gruenkohl
vor 6 Monaten

Ich finde es schade wie sich die Charaktere aus den ersten drei Bänden entwickelt haben und die Hauptcharakterin war mir sehr unsympathisch

Alle 1.257 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Selection - Die Krone"

Die große Liebe, das große Finale – darauf haben alle »Selection«-Fans gewartet!

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Der 5. Band des internationalen Weltbestsellers – wunderbar romantisch und ein krönender Abschluss!

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:26.09.2018

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
    Erscheinungsdatum:26.09.2018

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Selection"