TanjaMaFi

Alle Bewerbungen

Erlebt das märchenhafte Finale der Bestseller-Serie!

Der Tag, an dem Eadlyn die Entscheidung treffen muss, wer zukünftig an ihrer Seite regieren soll, rückt näher. Obwohl sie sich noch kurz zuvor geschworen hat, sich nicht zu verlieben, stellt sie nun fest, dass sich dennoch einige Kandidaten in ihr Herz geschlichen haben. Doch das macht die bevorstehende Entscheidung nicht leichter. Wird sie ihr Glück bei Kile finden, den sie schon ihr Leben lang kennt? Oder passt Henri besser zu ihr? Oder wird ihr Herz sich am Ende für einen anderen entscheiden?

›Selection – Die Krone‹  entführt euch noch einmal in die faszinierende Welt von Illéa. Mit unserer Buchverlosung könnt ihr den internationalen Weltbestseller gewinnen. Ihr folgt nicht nur Eadlyns Entscheidung, sondern auch ihrem Weg zur Krone mit allen Hochs und Tiefs. Ein absolutes Highlight für jeden Fan der Selection-Reihe und alle, die es noch werden wollen!

Mehr zum Inhalt
Die große Liebe, das große Finale – ein Muss für alle ›Selection‹-Fans! Viermal schon hat uns Kiera Cass in das Königreich Illeá mitgenommen, auf die Suche nach der einen große Liebe. Nun heißt es Abschied nehmen. Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch heimlich mogelten sich fünf davon doch in ihr Herz: Henri, der charmante Thronfolger, und sein Übersetzer Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie ärgerlicherweise immer wieder aus der Reserve lockt. Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Hier geht's zur Leseprobe!

Mehr zur Autorin
Kiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Virginia. Die Idee zu den ›Selection‹-Romanen kam ihr, als sie darüber nachdachte, ob Aschenputtel den Prinzenwirklich heiraten wollte – oder ob ein freier Abend und ein wunderschönes Kleid nicht auch gereicht hätten ...
Mit ihren ›Selection‹-Romanen hat es Kiera Cass weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft.

Passend zum märchenhaften Finale der Selection-Reihe könnt ihr mit uns und FISCHER Sauerländer eines von 5 Buchpaketen bestehend aus allen fünf Selection-Bänden gewinnen!

Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* und beantwortet einfach folgende Frage zur Teilnahme am Gewinnspiel:

Eadlyn ist die Kronprinzessin und wird eines Tages Königin von Illéa werden. Doch sie beginnt auch sich in die Bewerber um ihre Hand zu verlieben.Stellt euch vor, ihr wärt in Eadlyns Position und müsstet einen Partner fürs Leben wählen. Würdet ihr auf euer Herz oder euren Verstand hören?

Ihr möchtet noch mehr über Eadlyn, America und Illéa erfahren? Dann besucht doch unsere Aktionsseite zur ›Selection-Reihe‹!

*Bitte beachte auch unsere Richtlinien zur Teilnahme an Buchverlosungen: http://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/

Autor: Kiera Cass
Buch: Selection - Die Krone

Alle Bewerbungen

Natürlich irgentwie auf beides. Obwohl man immer hört man soll nur auf seinen Herz hören ist es doch auch eine Frage des Verstandes. Man muss sich Gedanken machen ob es auch auf dauer klappen kann und ob man sich vorstelen kann mit diesem Menschen sein Leben zu verbringen und ob er mir helfen wird, mich unterstützen bei allem was ich tue? Aber letzendlich hat die letzte Entscheidung das Herz. Denn wenn man dieses nicht berücksichtigt, dann kann man nicht glücklich werden.

Mitchel06

Alle Bewerbungen

Oh *_* wie toll es doch wäre zu gewinnen. Und auf diese Frage habe ich eine ganz einfache Antwort natürlich auf mein Herz denn der Verstand kann einen einfach nicht glücklich machen. Und wenn man auf sein Herz hört hat man am Ende auch wenn man verliert wenigstens etwas worauf man sich verlassen kann nämlich die wahre Liebe und das ist mehr als man sich wünschen kann jemand e zu finden den man vom ganzen Herzen liebt und der einen zurück liebt. Denn gemeinsam kann man wirklich vieles schaffen und der Partner kann einen helfen auch schlimmer Dinge zu schaffen. Deshalb wäre für mich trotz aller Konsequenz das Herz auf das ich hören würde.

DTelschow

@TanjaMaFi

Man sollte immer aufs Herz, oder das sog. ´Bauchgefühl´ hören. Auch wenn man dann evtl. gesellschaftliche Einbußen oder sonstiges hat. Denn ich bin fest überzeugt, dass am Ende des Lebens die Frage in den Sinn kommt:
Was wäre, wenn ich von Anfang an auf mein Herz gehört hätte? Hätte ich dann weniger bereut?

Und nichts enttäuscht und schmerzt mehr, als verpasste Chancen!

kessi

vor 3 Jahren

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, schade ich war leider nicht dabei

Contagious

Die Gewinner stehen fest!

Huhu wurden die Bücher schon verschickt? Ich hab nämlich Angst dass ich die falsche Adresse angegeben hab und es irgendwo anders rauskommt:D

Die Gewinner stehen fest!

DANKE! Ich hab mich so gefreut als ich heute nach Hause kam! Diese Saga ist einfach nur toll, die Story verzaubernd und ich danke dem Verlag so sehr! Werde euch auch auf meinem Blog und auf FB und überall danken ^^

Akantha

Die Gewinner stehen fest!

Mein Paket ist heute auch angekommen. Das ist ja auch ein Fest für die Augen <3. Vielen Dank nochmal!

PS: Contagious, genauso ging es mit auch :-D. Habe sogar angefangen, Ruby-Celtic mit-verrückt zu machen...

Ruby-Celtic

Die Gewinner stehen fest!

Mein Paket ist gestern eingetroffen. Vielen, vielen lieben Dank...Es ist ein Traum im Regal und ich freue mich schon unheimlich auf die Story :)

@Akantha: Hauptsache es ist alles gut und heil angekommen ;)

TanjaMaFi

Die Gewinner stehen fest!

Wenn eure Bücher in den nächsten Tagen noch nicht da sein sollten, sagt mir bitte noch einmal bescheid :) Ansonsten: Viel Spaß beim Lesen!