MaikeT

vor 1 Jahr

Ich liebe dieses Buch!
Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es noch einen längeren Epilog gegeben hätte und sie vielleicht noch seine Eltern getroffen hätte oder es im allgemeinen mehr Szenen gäbe, in denen man Eikko kennen lernen könnte (warum wird der Schluss immer nur in ein paar Seiten gequetscht?), aber ich liebe es, dass Eadlyn so eine starke und intelligente Protagonistin ist.
Eins der besten Buchreihen, die ich je gelesen habe!!

Autor: Kiera Cass
Buch: Selection - Die Krone

Linda

vor 1 Jahr

via eBook 'Selec ...

Ich habe alle "Selection"-Teile gelesen und bin hell auf begeistert. Der 5 Teil, also das Finale, hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Es beinhaltet alles was sich ein "Selection"-Fan nur wünschen kann. Großes Lob an Kiera Cass. Ich werde die Geschichten über Illeà und die Königsfamilie vermissen. :)

Lena

vor 9 Monaten

via eBook 'Selec ...

Sehr, sehr gelungenes Finale. Ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen ! :)

Lea Fichtl

vor 8 Monaten

via eBook 'Selec ...

Ich freu mich riesig,dass Edalyn am Ende doch noch ihrem Herzen gefolgt ist. Ich bin ein richtiger Fan von diesen Büchern. Das Buch ist sehr gut gelungen, auch wenn mir die ersten drei Teile besser gefallen haben.

Stina

vor 6 Monaten

via eBook 'Selec ...

ich habe noch wegen keinem Buch, und ich habe schon viele gelesen, so sehr und oft geweint. (natürlich im positivem Sinne) Jedes mal wenn ich das Buch erneut lese hat es die gleiche Magie, wie beim ersten mal. Jedes einzelne Wort ist ein reinster Genuss. Vielen Dank für dieses großartige Geschenk