TanjaMaFi

Alle Bewerbungen

Entdecke das märchenhafte Finale!

Nachdem Eadlyn in ›Selection – Die Kronprinzessin‹  entschlossen war, sich nicht in einen der Bewerber um ihre Hand und die Krone zu verlieben, stellt sie im packenden Finale der Selection-Reihe fest, dass sich fünf Kandidaten doch den Weg in ihr Herz gebahnt haben. Nun hat sie die Qual der Wahl – wer wird letztendlich ihr Herz erobern? Wird sie glücklich werden mit Kile, ihrem Freund aus Kindertagen? Oder versteht Henri die Herausforderungen der Krone besser? Oder wird sie sich am Ende für jemand ganz anderen entscheiden?

Selection – Die Krone  entführt euch noch einmal in die faszinierende Welt von Illéa. Mit unserer Leserunde könnt ihr den internationalen Weltbestseller hautnah erleben. Ihr folgt nicht nur Eadlyns Entscheidung, sondern auch ihrem Weg zur Krone mit allen Hochs und Tiefs. Ein absolutes Highlight für jeden Fan der Selection-Reihe und alle, die es noch werden wollen!

Mehr zum Inhalt
Die große Liebe, das große Finale – ein Muss für alle ›Selection‹-Fans! Viermal schon hat uns Kiera Cass in das Königreich Illeá mitgenommen, auf die Suche nach der einen große Liebe. Nun heißt es Abschied nehmen. Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch heimlich mogelten sich fünf davon doch in ihr Herz: Henri, der charmante Thronfolger, und sein Übersetzer Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie ärgerlicherweise immer wieder aus der Reserve lockt. Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen

Mehr zur Autorin
Kiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Virginia. Die Idee zu den ›Selection‹-Romanen kam ihr, als sie darüber nachdachte, ob Aschenputtel den Prinzenwirklich heiraten wollte – oder ob ein freier Abend und ein wunderschönes Kleid nicht auch gereicht hätten ...
Mit ihren ›Selection‹-Romanen hat es Kiera Cass weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft.

Lasst euch verzaubern von Eadlyns Geschichte in ›Selection  Die Krone‹ . Zusammen mit FISCHER Sauerländer verlosen wir 25 Exemplare des fulminanten Finales! Wollt ihr mit uns noch einmal nach Illéa reisen? Dann klickt einfach auf den blauen ›Jetzt bewerben‹ -Button* und löst folgende Aufgabe:

Eadlyn liebt es, ihre eigenen Kleider zu kreieren. Zeigt uns, dass ihr große Selection-Fans seid und designt Eadlyns Hochzeitskleid.

Bei euren Entwürfen sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt das Hochzeitskleid malen, basteln oder zeichnen, eine Collage erstellen oder etwas nähen... Bitte erklärt uns auch, warum euer Entwurf das perfekte Hochzeitskleid für Eadlyn wäre. Wir werden am Ende alle Fotos gesammelt bei Facebook posten.

Es geht vor allem darum, dass ihr uns zeigt, dass ihr euch absolut auf das große Finale freut. Daher wäre es schön, wenn ihr keine Bilder aus dem Internet postet, sondern euch selbst etwas ausdenkt. Keine Sorge, wenn ihr keine Designer oder Künstler seid, Hauptsache ihr seid mit Feuereifer dabei!

Solltet ihr Bilder aus dem Internet kopiert haben, wäre es klasse, wenn ihr wenigstens die Quelle des Bilds angeben würdet!

Aufgepasst! Ihr seid Mitglied im FISCHER Leseclub? Dann habt ihr hier die Chance, ein weiteres Spezial-Abzeichen für eure Abzeichenwand zu ergattern! Was ihr hierfür tun müsst? Löst die Bewerbungsaufgabe und entwerft ein Hochzeitskleid für Eadlyn! Ihr erhaltet das "Selection"-Abzeichen auch, wenn ihr nicht an dieser Leserunde teilnehmt. Postet hierfür euren Entwurf in das entsprechende Unterthema. Alle weiteren Informationen zum FISCHER Leseclub findet ihr hier .

Ich freue mich auf eure Entwürfe!

*Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.
Bitte beachte, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken können.

Autor: Kiera Cass
Buch: Selection - Die Krone

TanjaMaFi

Ein Hochzeitskleid für Eadlyn

Ihr möchtet gerne ein Hochzeitskleid für Eadlyn entwerfen aber nicht an der Leserunde teilnehmen? Kein Problem! Hier könnt ihr eure Entwürfe posten. Wenn ihr Mitglied im FISCHER Leseclub seid, erhaltet ihr mit eurem Hochzeitskleid-Entwurf das ›Selection‹-Abzeichen!
Viel Spaß beim Designen!

Zur Info: Das Abzeichen werden wir am 15.08. für euch freischalten.

Hortensia13

Alle Bewerbungen

Auf dieses Buch habe ich sehnlichst gewartet. Ich habe alle Bände vorher gelesen und möchte nun endlich wissen, wie es mit Americas Tochter und Illéa weitergeht. Wird Eadlyn etwas von ihrer Ichbezogenheit verlieren und die Liebe zulassen? Und vor allem: wer wird ihr weiches Herz hinter der königlichen Fassade gewinnen?
Ich drücke mir ganz fest die Daumen!!!

Meine Collage des Hochzeitskleides habe ich unten und in der passenden Rubrik angehängt. Ausserdem bin ich auch FISCHER Mitglied.

Hier die Links zu meiner Collage:
Foto Kopf mit Blumenschmuck/Schulterpartie: http://www.cosmopolitan.de/brautkleider-trends-2016-schleier-67707.html
Foto Kleid bis Knie/Blumenstrauss: http://www.google.ch/ => Bilder (leider weiss ich den genauen Begriff meiner Suche nicht mehr)
Foto Kleid ab Knie und Schleppe: http://www.google.ch/ => Bilder (leider weiss ich den genauen Begriff meiner Suche nicht mehr)
Foto Krone: http://m.aliexpress.com/de/popular/gold-wedding-tiara.html

Falls jemand zufällig die Bestandteile auf den Foto der fehlenden Links in den Weiten des Internets erkennt, darf sich gerne bei mir melden und mir den Ursprung mitteilen, damit ich es hier vermerken kann. Leider konnte ich sie nicht mehr finden.

miah

Ein Hochzeitskleid für Eadlyn

Hier noch mein Entwurf für Eadlyns Hochzeitskleid. Ich bin Mitglied im Fischer Leseclub.

HannaBuecherwurm

@SaniHachidori

Du musst das Bild deines entworfenen Kleides in diesem Thema posten, ich finde hier allerdings nichts von dir. Vielleicht hast du es im falschen Unterthema gepostet?

Maleen13

Ein Hochzeitskleid für Eadlyn

Das wäre mein Vorschlag für Eadlyn.

-emwa-

Ein Hochzeitskleid für Eadlyn

Ich habe mir gedacht, bei so viel Trubel ist etwas Schlichtes ganz hübsch... Die Perlen am Rand und der Faltenrock lassen das Ganze nicht ganz so pompös, dafür aber elegant wirken. :)

SaniHachidori

@HannaBuecherwurm

Tatsächlich hatte ich das Bild nur in den Bewerbungen gepostet und damit das Buch gewonnen... hach... das schöne Abzeichen...

SaniHachidori

Ein Hochzeitskleid für Eadlyn

Hier also nochmal mein Entwurf, den ich letztes Jahr fälschlicherweise nur in den Bewerbungen eingestellt hatte... ;)

Sabrina1606x

Ein Hochzeitskleid für Eadlyn

Das hier wäre mein Vorschlag für die wunderbare Eadlyn. :)