Cover des Buches Selection - Die Krone (ISBN: 9783737354219)
W
Rezension zu Selection - Die Krone von Kiera Cass

Die Krone

von WennausBuechernLiebewird vor 7 Jahren

Kurzmeinung: gut

W
WennausBuechernLiebewirdvor 7 Jahren

Klappentext:

"Wie wird Prinzessin Eadlyn sich entscheiden?

Das gab es noch nie! 35 junge Männer kamen aus dem ganzen Königreiche angereist, um die Hand von Prinzessin Eadlyn für sich zu gewinnen. Und obwohl Eadlyn fest entschlossen war, das Casting ohne einen Sieger zu beenden, muss sie sich eingestehen, dass etwas Unvorhergesehenes passiert ist: Ihr Herz hört nicht mehr auf ihren Verstand! Ein paar der Bewerber haben es geschafft, sich einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern - aber wird es auch jemanden bis in das Herz der Prinzessin schaffen?

Die große Liebe, das große Finale!"

LINK: http://www.fischerverlage.de/suche?text=Selection+Die+Krone

ISBN: 978-3-7373-5421-9

Seitenanzahl: 326 Seiten

Sterne: 4

Preis: 16,99€

Ich rezensiere das Buch unabhängig der ersten drei Bände.

Das Buch ist mega schön geschrieben. Kiera Cass hat sich etwas bei diesem Buch gedacht. Sie bringt uns immer wieder auf eine Fährte, wo man sich relativ sicher ist und immer sicherer wird, wen Eadlyn wählt. Doch dann im nächsten Moment lenk sie uns in eine andere Richtung, in der man nicht weiss, was man glauben soll.

Aber das Buch ist im großen und ganzen einfach mega, wenn man es von Band 1-3 nicht ausgeht und es nicht vergleicht.

Bild folgt