Selection – Die Kronprinzessin

4,1 Sterne bei1,798 Bewertungen
Selection – Die Kronprinzessin

Positiv (1419):
Z

In die Protagonistin konnte ich mich eher schwerer hineinversetzen, da sie ziemlich „arrogant“ rüber kam.

Kritisch (82):
Vivi300s avatar

Eine eher dürftige "Fortsetzung". Man hätte es bei einer Trilogie belassen sollen.

Alle 1,798 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Selection – Die Kronprinzessin"

Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!

Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Fortsetzung der internationalen Bestseller-Serie ›Selection‹!

Für Neueinsteiger und Fans

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch