Cover des Buches Selection – Die Kronprinzessin (ISBN: 9783733501389)
mrs-brs avatar
Rezension zu Selection – Die Kronprinzessin von Kiera Cass

Etwas zu vorhersehbar.

von mrs-br vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Leider schwächer als die Vorgänger mit unsympathischer Protagonistin. mehr auf: https://anna-bredow.jimdo.com/

mrs-brs avatar
mrs-brvor 6 Jahren
Leider gefiel mir die Protagonistin in diesem Teil nicht so gut.
Sie wirkte sehr verzogen und zickig. Sie bildete sich ab Seite 1 etwas darauf ein, dass sie eine Prinzessin ist und zog über Josie und Kile, die im Palast wohnten aber nicht adliger Herkunft waren, her.

Für mich passte das gar nicht und immer wieder habe ich mich gefragt, wie America und Maxon, zwei so liebevolle und bodenständige Personen, ihre Tochter so erziehen konnten.Auch ab Beginn war wieder zu erahnen, dass Eadlyn sich in Kile, einen Jungen, mit dem sie aufgewachsen war, verlieben wird. Auch hier hat mich das nicht gestört, aber es war doch offensichtlicher als bei Maxon und America.

mehr lest ihr auf :https://anna-bredow.jimdo.com/