Selection Storys

Selection Storys

Neue Leser-Meinungen

Positiv (9):
rainbowlys avatar

Ich hätte gern noch mehr von Maxon gehört!

Kritisch (3):
schokigirls avatar

Ich habe nichts neues erfahren. Daher empfinde ich das leider als unnötig. Für Fans ist das aber sicher eine nette Sache.

Inhaltsangabe zu "Selection Storys"

Bevor America zum Casting antrat, um das Herz von Maxon, dem Prinzen von Illéa, zu erobern, gehörte ihr Herz Aspen, einem armen Jungen aus ihrem Heimatort. Als dieser als Leibwächter an den Königshof kommt, werden Americas Gefühle auf eine harte Probe gestellt. Doch wie ergeht es Prinz Maxon und Americas Jugendliebe Aspen während des Castings? Und was bespricht der Prinz mit den anderen Bewerberinnen, wenn er gerade kein Date mit America hat? Wie ergeht es Aspen am Hof und ist America wirklich die einzige Frau in seinem Leben? Vor allem aber: Welche Fäden zieht der König hinter den Kulissen? Spannende Hintergrundinformationen für alle, die wissen wollen, wie es in Maxon und Aspen wirklich aussieht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo