Jenny

vor 1 Jahr

via eBook 'Selec ...

Das Buch ist sehr einfühlsam geschrieben.Den Teil von Königin Amberly finde ich sehr gelungen,obwohl es natürlich schön wäre die ganze Geschichte lesen zu können. Außerdem lernt man den König durch Amberly von einer ander Seite kennen.
Marlees Teil gefällt mir auch sehr gut, obwohl es schade ist ,dass das erste Treffen von America und Marlee nach der Bestrafung nicht erwähnt wird. Bei Marlee kann es auch zu Verwirrungen kommen, da sie zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart springt.
Am Ende des Buches wird auch schönerweise noch einmal auf die verbliebene Elite geschaaut.
Insgesamt war das buch richtig gut & ist ein absolutes MUSS fΰr alle Selectionfans.

Autor: Kiera Cass
Buch: Selection Storys - Herz oder Krone