Rita S.

vor 4 Jahren

via eBook 'Selec ...

Hat mir sehr gut gefallen. Freue mich auf den nächsten Teil.

Autor: Kiera Cass
Buch: Selection Storys - Liebe oder Pflicht

xoho#

vor 3 Jahren

via eBook 'Selec ...

sehr interessantes Buch als absoluter fantasy fan muss man das umbedingt gelesen haben!!!

Annsophie Steini 🐢

vor 3 Jahren

Hi Kiera Cass
Ich liebe die Selektionreihe 👍💜💛💙💚
Das Buch ist echt toll . Hast du noch andere Bücher geschrieben ?
Und sind die Bücher wenn du welche geschrieben hast so ähnlich wie Selektio
Das währe echt toll .Weil ich mit meinen 12 Jahren schon eine richtige Leseratte bin und ich lese am liebsten Bücher wo die Hauptfigur ein Mädchen ist 👱👧👸👰👼💁👯👩
Liebe Grüße
Annsophie

Elena

vor 1 Jahr

via eBook 'Selec ...

Das Buch ist suuupppeeerrr! Es hat mich zu eigenen Bücher inspiert. Ich habe noch sehr viele Ideen für weitere Bücher aber die kann ich jetzt nicht schreiben weil ich auf meinem Kindle schreibe...Und mich andauernd verschreibe. Ich liebe diese Story! Könntest du mehr aus Maxons sicht schreiben? Das wäre unglaublich! Ich liebe die Bücher :)
LG Elena

jenny

vor 1 Jahr

via eBook 'Selec ...

Es ist voll schön das ganze Casting aus Maxons Sicht zu erleben(besonders weil ich mich oft gefragt habe, wie er fühlt)
Auch Aspens Teil ist interessant, weil man miterlebt wie er und Lucy sich langsam näher kennenlernen,wie man es im normalem Buch gar nicht bemerkt.
Ich würde auf jeden Fall 5 Sterne geben und kann das Buch nur weiterempfehlen.

via eBook 'Selec ...

Ein sehr schönes, wenn mir auch etwas zu kurzes, Buch.
Mir fehlen die Details.

@love fan 3002

Ach ja,bin auch ein totaler Selection FAN!

@jenny

Finde ich auch!