Cover des Buches Selection - The One (ISBN: 9780062060013)
sanba88s avatar
Rezension zu Selection - The One von Kiera Cass

Wunderbarer Abschluss!

von sanba88 vor 10 Jahren

sanba88s avatar
sanba88vor 10 Jahren
WOW! Absolute Begeisterung! Ich liebe es!

Es ist, als würde man mit einer Achterbahn fahren, wenn man dieses Buch liest und die ersten beiden Bände schon geliebt hat. Was wird mit America passiere, wie entscheidet sie sich? Ich konnte den Abschluss der Trilogie nicht mehr erwarten und er hat mich nicht enttäuscht. Von einer Seite auf die nächste ein wahres Wechselbad der Gefühle, die man in diesem Buch von Glück, über Angst, Ärgernis zu Schock und Traurigkeit erleben kann und das nicht nur einmal...America und auch die anderen Charaktere entwickeln sich weiter und dem Dystopischen wird nun ebenfalls ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als in den Bänden zuvor. Trotzdem bleibt es ein Mix aus Dystopie und Liebe, wobei dem Leser viele Überraschung geboten werden. Selbst nach diesem wundervollen, nervenaufreibenden und spannenden Finale, könnte ich mir eine Fortsetzung sehr gut vorstellen und würde es mir sogar für alle Charaktere wünschen.