Cover des Buches The Selection (ISBN: 9780062203137)
_
Rezension zu The Selection von Kiera Cass

Eine Geschichte mit sehr vielen Gefühlen

von _mia_bookreader vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Es ist ein süßes Buch mit sehr viel Herz. Es wurde mit sehr viel Liebe geschrieben. Die Hauptprotagonisten haben mich sehr beeindruckt.

_
_mia_bookreadervor 5 Jahren
Dieses Buch hat mich sehr beeindruckt, wie viel Handlung man in ein einziges Buch stecken kann. Die Hauptprotagonisten haben mich ziemlich überwältigt. Vor allem America Singer, sie ist eine sehr ausdrucksstarke Junge Frau. Sie weiß genau, was sie will und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das auch durch. Sie ist sehr starrköpfig aber trotzdem ist sie ein Mensch, der alles für ihre Familie tun würde. Prinz Maxon fand ich am Anfang nicht sehr sympatisch, aber das hat sich dann im Mittelteil geändert. Er ist mir ziemlich ans Herz gewachsen. Atlas hingegen...ich weiß nicht was ich zu ihm so richtig sagen soll. Er ist zwar ziemlich süß, aber ich war von Anfang an kein so großer Fan von ihm. Der Schreibstil von Kierra Cass ist sehr schön leicht zum lesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in die Geschichte einzutauchen. Ein sehr gelungener erster Teil. Ich freue mich auf den zweiten!