Kiera Douglas Alpha Warrior Lance

Inhaltsangabe zu „Alpha Warrior Lance“ von Kiera Douglas

Coleen Deering ist Kampfpilotin der irdischen Raumflotte. In den Jahren seit der Invasion der außerirdischen K'trach hat sie mehr verloren als sie bereit ist, sich einzugestehen.
Abgeschossen über Dhenem, einem entlegenen Wüstenplaneten, begegnet sie kopfüber hängend in einer Rettungskapsel ausgerechnet ihm - Lance, intergalaktischer Söldner, Alpha Warrior.
Die Alpha Warrior wurden von der Raumflotte angeheuert, um die Menschen im Kampf gegen die K'trach zu unterstützen. Das heißt jedoch nicht, dass man ihnen traut. Und auch Coleen weiß nicht, was sie von diesem Mann halten soll, dessen Leben von Jugend an vom Kampf geprägt ist. Und dem eisernen Willen, zu überleben.
Er macht kein Geheimnis daraus, dass er an ihr interessiert ist. Und Coleen muss sich entscheiden - ob sie ihrem Verstand vertrauen oder sich ihren Gefühlen hingeben soll.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer