Cover des Buches Die Elementarsturm-Chroniken - Das Druidentor: Episode 1 (ISBN: B01LXHDYKK)
banditsandras avatar
Rezension zu Die Elementarsturm-Chroniken - Das Druidentor: Episode 1 von Kieran L. McLeod

Gute Fantasy Geschichte

von banditsandra vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein guter Anfang, macht Appetit auf mehr

banditsandras avatar
banditsandravor 7 Jahren

Man wird gleich von Anfang an in das Getümmel des Buches geworfen. Das fand ich wirklich gut. Der Mittelalterteil hat mir sehr gut gefallen, weil er auch der ausführlichste war denke ich. Die anderen Teile haben aber definiv geschafft die Neugier zu wecken und ich hoffe,dass die Fragen die noch sind in den nächsten Episoden geklärt werden.

Alles in allem fand ich die erste Episode nicht schlecht aber zu kurz! Und mich haben die Fehler ein bisschen im Lesefluß gestört.

Fazit: Leider kurz aber vielleicht ein gut gelungener Auftakt, das wird sich noch zeigen.