Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Die Gewinner stehen fest!

Der Hauptgewinn geht an „katze267“! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deinen Abfahrtsbahnhof per PN zu, deine Fahrkarte kommt morgen per E-Mail.

Je eine Printausgabe haben gewonnen:
Buchgespenst,
bookparadiese,
Maddinliest,
Kady,
und natürlich katze267. (Persönlich auf der Buchmesse überreicht.)

Für alle anderen gibt's ein E-Book, der Downloadlink wird noch heute versandt. (Es steht dann Mobi und Epub zur Auswahl, als Notnagel noch ein PDF, das empfehle ich aber nicht.)

Große Sonderverlosung zum Lovelybooks-Indie-Sommer! Meet & Greet auf der Frankfurter Buchmesse inkl. Anreise*

Liebe Fantasy-Fans!Als Teilnehmer an der Lovelybooks-Aktion „Indie Summer“ habe ich mir als Autor für euch etwas besonderes ausgedacht. Diesmal gibt es nicht nur 20 Bücher zu gewinnen (5 Taschenbücher und 15 E-Books), sondern ein Gewinner bekommt noch einen Hauptpreis.

Hauptpreis

1. Meet & Greet mit Kieran L. McLeod am Sonntag, 15.10.2017 auf der Frankfurter Buchmesse am Tolino-Stand. Zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr.
  2. Hin und Rückfahrt mit der Bahn 2. Klasse innerhalb von Deutschland und Eintritt zur Buchmesse inklusive.
  3. Du bekommst deinen Roman-Gewinn mit einer persönlichen Widmung auf der Messe überreicht.
  4. Fan-T-Shirt mit dem Logo der Elementarsturm-Chroniken.

Die Buchverlosung & Leserunde

Ich lade euch herzlich ein zur Leserunde meines Fantasy-Romans „Die Elementarsturm-Chroniken: Die Kinder des Windes.“

Rasant geschrieben, nahezu immer voller Action. Die Episode ist flüssig zu lesen und die Seiten flogen nur so dahin! Die Charaktere sind interessant und facettenreich. Ich kann diese Serie nur wärmstens jedem High-Fantasy-Leser empfehlen. (federfantastika, Lovelybooks Rezension der ersten Episode)
  • High-Fantasy-Roman aus dem Subgenre Schwert & Magie
  • Taschenbuch: Rund 600 Seiten für 16,99€, E-Book für 6,99€
Klappentext: Auf Gaetan wandelten einst Götter unter den Sterblichen, mit ihnen verschwand die Magie aus der Welt. Ein 600 Jahre altes Geheimnis bringt den junge Waliser Stuart nach Gaetan, der dort gegen seinen Willen zum Mittelpunkt eines magischen Krieges wird. Seine Ankunft setzt eine Kettenreaktion in Gang: Eine uralte Gefahr erwacht , ein längst vergessenes Volk kehrt ans Tageslicht zurück – und eine Prophezeiung aus alter Zeit stellt Stuart vor die Entscheidung seines Lebens.

Ein High-Fantasy-Abenteuer mit einem kleinen Hauch Romantik, jeder Menge Magie und Spannung sowie faszinierenden, fremden Kulturen und Landschaften.

-> Vollständige Inhaltsangabe bei Amazon
-> Blick ins Buch/Leseprobe (Episode 1, identisch mit dem Beginn des Romans)

Die Gewinnfrage: Welche Fantasyautoren liest du gerne? Und ganz wichtig: Bitte gib an, ob du an der Verlosung des Meet&Greet teilnehmen möchtest.

Die Elementarsturm-Chroniken erscheinen übrigens auch als Serie in mehrmonatigen Abständen. Ich schreibe sehr nahe am Leser und beziehe Feedback meiner Leser in den Schreibprozess mit ein. Es gibt spoiler-freie Umfragen zu den Wünschen der Leser für die weitere Entwicklung der Geschichte. Hintergründe dazu hier: http://dieelementarsturmchroniken.de/eine-geschichte-nach-deinem-geschmack-wieso-ich-ein-beta-leser-programm-habe/

Viel Glück bei der Verlosung und auf Bald in der Leserunde!
Euer Kieran

*Die Teilnahme an der Leserunde und eine zeitnahe Rezension ist für Gewinner verpflichtend. Die Ziehung erfolgt nach eigenem Ermessen am 03.10.2017 online und live auf der FB-Seite des Autors. Um zu gewinnen muss der Teilnehmer sich um die Teilnahme an der Lovelybooks-Leserunde beworben haben, die Gewinnfrage beantworten und mitteilen, dass er an der zusätzlichen Verlosung des Meet&Greet teilnehmen möchte. Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich, der Gewinn ist übertragbar. Die Fahrkarte wird eine Woche vor dem Meet&Greet-Termin als DB-Gutschein postalisch zugestellt, der Roman wird persönlich übergeben. Sollte der Gewinn nicht persönlich auf der Messe beansprucht werden, wird der signierte Roman am 16.10 versandt. Der Gewinner muss den Gutschein in einem DB-Reisezentrum gegen einen Fahrschein umtauschen, Übernachtungskosten oder Anreisekosten zum nächsten Bahnhof sind nicht enthalten. Persönliche Daten des Gewinners werden nach Versand des Gewinnes umgehend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Autor: Kieran L. McLeod
Bücher: Die Elementarsturm-Chroniken: Die Kinder des Windes: Fantasy Roman,... und 1 weiteres Buch

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich mich für ein Taschenbuch bewerben. Ich habe Teil 1 schon gelesen und er hat mir sehr gut gefallen und ich habe dir auch schon ein Rezi dafür geschrieben.
Welche Fantasyautoren liest du gerne? Also am liebsten Ben Aaronovitch, Akram El-Bahay und natürlich noch die Harry Potter Reihe. Aber auch wie bei dir lese ich auch gern neue Autoren.
Gerne würde ich dich in Frankfurt treffen. Endlich einmal Zeit nach dem Umzugsstreß.

@Odenwaldwurm
Viel Glück und schön, dass du dabei bist.

Rantango

einmal hier

einmal auf Amazon

hier auf meinem Blog.

Danke das ich mitlesen durfte.

Beitrag einblenden

So, endlich endlich auch Mal ein Lebenszeichen von mir, es tut mir sehr leid,, dass es so lange gedauert hat. Ich hab am Anfang des ersten Abschnitts echt einen Schreck gekriegt, als ich gleich mitten im Gemetzel war. Ich konnte mich aber sehr schnell in die Welt hineinversetzt fühlen und habe das Gefühl, mich schon ein wenig auszukennen. Zu Anfang wird es sofort spannend und ich finde den Schreibstil auch sehr angenehm. Die Geschichte lässt sich sehr leicht lesen und ich komme entspannt vorwärts. Bisher mag ich es sehr!

Beitrag einblenden

Schugga schreibt:
Der Blätterdrache war übrigens ein wunderschönes Highlight, welches ich so bisher noch nirgends erleben konnte.

Ich muss den Blätterdrachen auch noch Mal erwähnen :D Ich finde auch, dass der Blätterdrache Mal was ganz neues ist, und ich hab dir Stelle über ihn echt genossen :)))

@Kady
Kein Problem, du bist ja da. Danke!

Liest du dich lieber langsam in eine Geschichte ein?

Ich neige als Autor dazu den Leser immer gleich mitten in die Handlung zu werfen. Lange Vorreden langweilen mich immer.

@KieranLMcLeod

Bei mir ist es unterschiedlich. Bei einigen Geschichten (zu denen ich auch deine zähle) würde es mich langweilen, bei anderen (z.B. Herr der Ringe oder so) ist es ganz gut, erstmal was über die Welt zu erfahren. Meistens finde ich es aber spannender, direkt mittendrin zu sein und Details über die Welt erst im Laufe der Zeit zu erfahren :)

Schugga

vor 12 Monaten

11. Fazit & Rezension

Von mir auch nochmal ein Dankeschön für das e-book sowie hier nun meine noch ausstehende Rezension. Verteilt habe ich die Rezension neben lovelybooks.de auf wasliestdu.de, amazon.de, weltbild.de, thalia.de, buecher.de, heymann-buecher.de https://www.lovelybooks.de/autor/Kieran-L.-McLeod/Die-Elementarsturm-Chroniken-Die-Kinder-des-Windes-Fantasy-Roman-1493655888-w/rezension/1508834696/ http://wasliestdu.de/rezension/wunderbarer-serienauftakt-mit-zusatzkapiteln https://www.amazon.de/gp/review/R3UR1PZH7GT8Y1/ref=pdp_new_read_full_review_link?ie=UTF8

Buchgespenst

vor 10 Monaten

11. Fazit & Rezension

Auch wenn ich erst jetzt dazu komme meine Rezi zu teilen,möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich das Buch kennenlernen durfte:

wasliestdu:

Thalia