Cover des Buches Die Elementarsturm-Chroniken: Die Wächter: Episode 3 | Fantasy in Serie (ISBN: B0757K39YG)

Leserunde zu "Die Elementarsturm-Chroniken: Die Wächter: Episode 3 | Fantasy in Serie" von Kieran L. McLeod

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

KieranLMcLeods avatar
KieranLMcLeodvor 7 Jahren
/**15.09.2017**/ Die Gewinner

Hallo liebe (zukünftige) Leser!

So, heute darf ich die frohe Botschaft verkünden, dass im Prinzip genau so viel Bewerber wie Bücher/E-Books da sind. Es bekommt also jeder ein Exemplar. (Ich habe mir eine Ziehung der Gewinner deshalb gespart.)

(Kleine Erläuterung: Einige Bewerber sind aus alten Leserunden, und haben von mir das Versprechen bekommen, dass sie auf jeden Fall die nächste Episode bekommen. Das gilt übrigens auch für alle Neuankömmlinge, die sich in nicht so ferner Zukunft wieder für die vierte Episode bewerben möchten. Einzige Voraussetzung: Aktive Teilnahme an der Leserunde und Rezension.)

Je eine Taschenbuchausgabe haben gewonnen:

Kingoftheapplerings
abetterway
Lesewunder
Sarafinchen
Nicola_BMG1900

Alle anderen Teilnehmer haben ein E-Book gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Alle Teilnehmer bekommen von mir nachher einen Download-Link, auch die Print-Gewinner. Es liegen alle Episoden im Epub und Mobi-Format im Download-Ordner. Die Bücher werden am Montag Abend versandt – so könnt ihr alle gleichzeitig mit der Lektüre starten, wenn ihr möchtet. Dann müssen die Print-Gewinner nicht lange warten.

Die Leserunde startet jetzt, ich lege die Foren direkt an. Wir planen am 30.09 zum Ende zu kommen. Wenn jemand länger braucht, ist das völlig in Ordnung. (Denkt an den Spoilerschutz^^)

Ich freue mich sehr, wenn Ihr eure Rezension auch bei Amazon, Thalia, im iBookstore oder einem anderen Buchhändler eures Vertrauens einstellt.

Ich freue mich auf die gemeinsame Diskussion und wünsche vergnügliche Lesestunden!

Mögen die Winde euch allzeit wohlgesonnen sein!
Kieran

/************************** **/

Einladung zur Leserunde

Hallo liebe Fantasy-Fans!

Zur Leserunde meines Fantasy-Serien-Romans möchte ich euch ganz herzlich einladen. Ich verlose hier 5 Bücher und 15 E-Books, das Los entscheidet. Die Gewinner werden am 15.09.2017 um 20:30 Uhr auf meiner Facebook-Seite live gezogen und dann natürlich auch hier benachrichtigt.

Dies ist die dritte Episode der Elementarsturm-Chroniken, „Die Wächter“. Keine Angst, wenn du Episode 1&2 nicht kennst: Du bekommst beide als E-Book von mir dazu. Quasi eine Bewerbung – drei Bücher. Jede Episode hat rund 120 Seiten, die dritte Episode rund 250 Seiten.

Facebook-Live: „Lesung im Zwielicht, Das erste Kapitel der Elementarsturm-Chroniken“

Teaser:

Ein Geheimnis, das 600 Jahre überdauert und auf eine fremde Welt führt: Ein sterbender Fremder übergibt Walter of Erin in einer belagerten Burg ein magisches Amulett. Auf der Flucht wird Walter verletzt und gibt seinen Auftrag samt Anhänger an den jungen Waliser Gerald weiter. Er ahnt nicht, welche Verantwortung ihm übertragen wurde, denn was dann passiert, wird noch in der Gegenwart Folgen haben.

Der rasante Auftakt zu einem High-Fantasy-Abenteuer mit jeder Menge Magie, faszinierenden, fremden Kulturen und Landschaften.

„Die Elementarsturm-Chroniken ziehen den Leser bereits ab der ersten Seite in ihren Bann und kreieren eine großartige, düstere und ansprechende Atmosphäre. Der Erstling von Kieran L. McLeod macht Lust auf mehr, ich freue mich auf die weiteren Teile.“
Top10-Bestseller-Autor W.J. Krefting (Aschekinder, Aschemädchen)

Blick ins Buch: https://www.amazon.de/Die-Elementarsturm-Chroniken-Druidentor-Fantasy-Roman-ebook/dp/B01LXHDYKK

Die Elementarsturm-Chroniken: Inhaltsangabe zur Serie

Auf Gaetan wandelten einst Götter unter den Sterblichen, mit ihnen verschwand die Magie aus der Welt.

Vor über 600 Jahren lehnte sich der alte graue Orden zusammen mit den letzten Elementarformern gegen die Invasoren aus dem Landesteil Merin auf. In einer entscheidenden Schlacht gewann der Orden die Oberhand über die Armee der grauen Kirche von Merin – und über den letzten Elementarstürmer Gaetans, ein Sohn des Gottes Äon. Aber der Orden verlor den Krieg und wurde ausgelöscht. Mit ihm verschwand das Wissen um den Bund der Wächter und die Geheimnisse der Aegantrik, der Magie der Elementarformer.

Heute ist Gaetan scheinbar friedlich, die graue Kirche hat den größten Teil des Landes in einen Gottesstaat verwandelt. Nur die Grafschaften Xhanten, Custen und die freie Hafenstadt Melenos sind unabhängig. Tananeas, Prophet der Kirche des Lichts, das letzte Überbleibsel des grauen Ordens, sieht jedoch Gefahr heranziehen: Der Friede der grauen Kirche von Merin erscheint ihm trügerisch. Und so versucht Tananeas den Orden wieder aufzubauen. Mit wenig Hoffnung.

Der junge, walisische Halbwaise Stuart und sein langjähriger Freund, der Archäologie-Student Marten, geraten in diesem Moment nach Gaetan. Stuarts Welt wird erschüttert, als er die Wahrheit über sich, seinen Vater und seinen Freund Marten erfährt. Sein Erbe soll nicht nur Stuart, sondern auch Tananeas und ganz Gaetan vor eine Herausforderung stellen. Eine Herausforderung, die entscheidend sein könnte für die Zukunft Gaetans.

Wichtiger Hinweis: Es gibt etwas sehr außergewöhnliches zu dieser Serie, ein Beta-Leser-Programm und Umfragen für Leser nach jeder Veröffentlichung.

Hier mehr dazu:

Solltest du nicht zu den GewinnerInnnen gehören, bist du trotzdem herzlich zur Leserunde eingeladen.

Herzliche Grüße
Kieran L. McLeod

Bedingungen
______________________
Die Teilnahme an der Leserunde und eine zeitnahe Rezension ist für Gewinner verpflichtend. Bei mehr als 20 TeilnehmerInnen entscheidet das Los.
Angehängte Bilder ausblenden (1)