Cover des Buches Die Elementarsturm-Chroniken: Die Wächter: Episode 3 | Fantasy in Serie (ISBN: 9783739394862)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Die Elementarsturm-Chroniken: Die Wächter: Episode 3 | Fantasy in Serie von Kieran L. McLeod

gelungene Fortsetzung einer spannenden Reihe

von LadySamira091062 vor 7 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 7 Jahren
Dieser Band gefiel mir besser ,da es rasant los ging und man sofort mittendrin war.
Nachdem Stuart nun auf Gaetan gelandet ist entwirren sich allmähliche einige Geheimnisse und man erfährt mehr über Stuarts Familiengeschichte.;Aber auch über die graue Kirche und die Kirche des Lichts erfährt man so einiges und die Zusammenhänge klären sich allmählich auf.
Die einzelnen Protagonisten werden einem sympatischer ( oder auch nicht) und die Verwicklungen der einzelnen Handlungsstränge werden nun übersichtlicher und spannender .
Die Schlacht um das Seefort fand ich sehr schön.

Insgesamt gefiel mir dieser Band am besten und ich bin gespannt wie es nun weiter geht mit Stuart ,Marten und all den anderen Figuren.