Cover des Buches Die Elementarsturm-Chroniken - Die Zitadelle: Episode 2 (ISBN: B01M0GG25L)
banditsandras avatar
Rezension zu Die Elementarsturm-Chroniken - Die Zitadelle: Episode 2 von Kieran L. McLeod

...die Geschichte geht weiter

von banditsandra vor 7 Jahren

banditsandras avatar
banditsandravor 7 Jahren

Die 2. Episode fängt etwas langsamer an als der erste Teil, kann mich aber im gesamten etwas mehr überzeugen. Immernoch bleiben sehr viele Fragen offen und es werden auch genug neue gestellt.

Ich finde, das diese Geschichte wirklich potenzial hat. SIe ist gut geschrieben und baut Spannung auf. Und ich bin auch gespannt wie es weiter geht.

Aber der Aufbau mit den einzelnen Episoden überzeugt mich nicht. Mir sind die Teile zu kurz und ich laufe dann wirklich Gefahr wieder etwas zu vergessen.

Trotzdem kann ich eine Empfehlung aussprechen, wenn man weiß worauf man sich einlässt. ( Gibt ja sicher auch viele, die so kleine Happen mögen).