Podkin Einohr - Der Bogen des SchicksalsPodkin Einohr Band 3

Wolly

Der schönste Band und ein würdiger Abschluss

alice169s avatar
alice169

Für mich gerade mit das Beste was es im Bereich der Kinderfantasy zu lesen gibt!Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen.Bitte!

Einohr für alle, alle für Einohr!

Der mutige Kaninchenjunge Podkin Einohr muss einen Weg finden, die bösen Gorm-Kaninchen endgültig zu besiegen. Da erfährt er von einer magischen Waffe: einem Bogen, dessen Pfeile nie ihr Ziel verfehlen. Mit einer solchen Waffe wären Podkin und seine Freunde unschlagbar! Entschlossen begeben sie sich auf eine abenteuerliche Suche – mitten ins Herz des düsteren Grimmwalds ...

Band 3 des magischen Fantasy-Epos – für mutige Abenteurer ab 10 Jahren!

Die tapferen Kaninchen rund um Podkin Einohr suchen nach einer Möglichkeit, die bösen Gorm-Krieger endgültig zu besiegen. Da erfährt Podkin von einem legendären magischen Bogen, dessen Pfeile nie ihr Ziel verfehlen ...Abschluss des magischen Fantasy-Epos – für mutige Abenteurer ab 10 Jahren! *** Das dumpfe Poltern der schweren Pforte hallte bis in die Langhöhle und unterbrach (zu Podkins Erleichterung) die Versammlung. Man vernahm eiliges Pfotengetrappel und aufgeregte Stimmen, dann kamen Mischi und Maschi hereingestürmt. Ihnen folgten die in grünbraune Tarnkleidung gehüllten übrigen Mitglieder des Spähtrupps.„Gorm!“, keuchte Maschi. „Am Waldsaum!“Crom ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. „Das ist nichts Neues. Ihre Kundschafter gehen schon seit Monaten dort auf Streife.“„Was wir gesehen haben, war kein Streiftrupp, sondern ein ganzes Heer! Sie machen den Wald dem Erdboden gleich!“„Podkin Einohr“ im Überblick • Band 1: Der magische Dolch• Band 2: Das Geheimnis im Finsterbau• Band 3: Der Bogen des Schicksals

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:13.02.2019

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:13.02.2019

Band 3 der Reihe "Podkin Einohr"