Podkin Einohr - Der Bogen des Schicksals

Cover des Buches Podkin Einohr - Der Bogen des Schicksals9783473408306

Marzipanmaedchen
vor 5 Monaten

Toller Abschluss einer tollen Reihe. Herzerwärmend, zuckersüß und ich liebe Pod, Puk und Paz einfach

susiuni
vor einem Jahr

Grandios. Sprachlich überzeugend. Die Story findet ihr Ende und lässt dieses leicht offen. "Der Hobbit" in Hasengestalt. Ich hoffe auf mehr!

Inhaltsangabe zu "Podkin Einohr - Der Bogen des Schicksals"

Die tapferen Kaninchen rund um Podkin Einohr suchen nach einer Möglichkeit, die bösen Gorm-Krieger endgültig zu besiegen. Da erfährt Podkin von einem legendären magischen Bogen, dessen Pfeile nie ihr Ziel verfehlen ...

Abschluss des magischen Fantasy-Epos – für mutige Abenteurer ab 10 Jahren! ***

Das dumpfe Poltern der schweren Pforte hallte bis in die Langhöhle und unterbrach (zu Podkins Erleichterung) die Versammlung. Man vernahm eiliges Pfotengetrappel und aufgeregte Stimmen, dann kamen Mischi und Maschi hereingestürmt. Ihnen folgten die in grünbraune Tarnkleidung gehüllten übrigen Mitglieder des Spähtrupps.
„Gorm!“, keuchte Maschi. „Am Waldsaum!“
Crom ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. „Das ist nichts Neues. Ihre Kundschafter gehen schon seit Monaten dort auf Streife.“
„Was wir gesehen haben, war kein Streiftrupp, sondern ein ganzes Heer! Sie machen den Wald dem Erdboden gleich!“

„Podkin Einohr“ im Überblick
• Band 1: Der magische Dolch