Kieran Schulze-Marmeling fussballtraining-Kartothek

Inhaltsangabe zu „fussballtraining-Kartothek“ von Kieran Schulze-Marmeling

Diese Kartothek bietet viele Optionen, um alles, was das 1 gegen 1 ausmacht, effektiv zu trainieren: zunächst einige Übungen und Wettspiele, über die Sie zum Schwerpunkt hinführen können; dann Trainingsformen, die das 1 gegen 1 isoliert in den unterschiedlichen Grundsituationen schulen und schließlich Spielformen, in denen die Spieler das zuvor Erlernte in einem komplexeren Rahmen anwenden können. Mit dem Angebot aus diesen drei Kategorien lassen sich auch komplette Trainingseinheiten zum Trainingsschwerpunkt 1 gegen 1 zusammenzustellen. Das Übungsangebot eignet sich für C-Junioren- bis Seniorenmannschaften.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi