Kieron Gillen , Daniel Gete Über - Das letzte Aufgebot

Inhaltsangabe zu „Über - Das letzte Aufgebot“ von Kieron Gillen

Paris und London liegen in Trümmern, Amerika erleidet einen empfindlichen Rückschlag. Der Krieg sollte längst vorbei sein, doch die alliierten geraten immer mehr in die Defensive. Finden sie rechtzeitig ein Rezept gegen die Blitzmenschen der Nazis? In Sibirien braut sich derweil ein Sturm zusammen, der selbst bei Stalin blankes Entsetzen weckt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1