Kieron Gillen , Mark Waid Iron Man / Hulk #1 (2013, Panini) ***MARVEL NOW***

Inhaltsangabe zu „Iron Man / Hulk #1 (2013, Panini) ***MARVEL NOW***“ von Kieron Gillen

Während Iron Man sich auf die Jagd nach dem revolutionären Extremis-Techno-Virus begibt, das in falsche Hände geriet, macht Bruce Banner einen Deal, der den Hulk zur mächtigsten Waffe von SHIELD machen könnte! Zwei Avengers in einem Heft!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason