Kieron Gillen , Carlos Pagulayan Iron Man - Marvel Now!

Inhaltsangabe zu „Iron Man - Marvel Now!“ von Kieron Gillen

Top-Autor Kieron Gillen (X-MEN, THOR, STAR WARS) erschüttert in diesem Band die Welt des Avengers und Genies, denn Recorder 251 enthüllt Stück für Stück die unglaubliche Wahrheit über die bis dato geheime Herkunft von Tony Stark! Und diese Enthüllung wird Tony trotz seiner Iron-Man-Rüstung hart treffen ...

Autor: Kieron Gillen

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1