Kieron Gillen , Joe Bennett Iron Man - Marvel Now!

Inhaltsangabe zu „Iron Man - Marvel Now!“ von Kieron Gillen

Die Ringe von Iron Mans totem Erzfeind Mandarin haben Tony Stark den Krieg erklärt und sich neue Träger gesucht, darunter den grausamen Dunkelelfen-König Malekith, der zahlreiche Schlachten gegen Thor schlug! Als Iron Man auf einer Geheimmission im finsteren Königreich der Dunkelelfen landet, muss der Magie verabscheuende Avenger die Schlacht seines Lebens schlagen. Hat Iron Man die richtige Rüstung für diesen epischen Kampf – und für alles, was Malekith und die übrigen Ringträger noch gegen den gepanzerten Helden ins Feld führen?

Dieser Marvel NOW!-Sammelband enthält cineastische Action aus den US-Heften Iron Man 23–28 von Autor Kieron Gillen (THOR), mit Artwork von Luke Ross (SECRET AVENGERS), Joe Bennett (PETER PARKER: SPIDER-MAN) und anderen.

Autor: Kieron Gillen

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1