Kieron Gillen Marvel Exklusiv Softcover #104: Avengers vs. X- Men - Konsequenzen (2013, Panini)

Inhaltsangabe zu „Marvel Exklusiv Softcover #104: Avengers vs. X- Men - Konsequenzen (2013, Panini)“ von Kieron Gillen

Der Phoenix ist besiegt, doch die Verluste und das Misstrauen sind geblieben. Können Menschen und Mutanten nach den Verheerungen während Avengers vs. X-Men jemals wieder friedlich zusammenleben? Wie ergeht es außerdem Cyclops in der Gefangenschaft, und was hält die Zukunft für die X-Men bereit? Der essenzielle Prolog zur spektakulären neuen Marvel NOW! Der Epilog zu "AVENGERS VS. X-MEN" Die unabkömmliche Vorgeschichte zu "UNCANNY AVENGERS & DIE NEUEN X-MEN"! Ein wegweisender Band mit der kompletten US-Miniserie!

Die Brücke von "A vs. X" zu den Marvel Now X-Men-Serien!

— Originaldibbler

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

• Die Brücke von "A vs. X" zu den Marvel Now X-Men-Serien!

Originaldibbler

06. December 2014 um 02:19

"A vs X: Konsequenzen" ist die Fortsetzung von "A vs X" und enthält die US-Hefte "A vs X: Consequences" 1-5. Im Klappentext wird der Band als Epilog zu "A vs X" und als Vorgeschichte zu den Marvel Now Serien "Uncanny Avengers" und "Die neuen X-Men" bezeichnet. Allerdings liegt der Schwerpunkt sehr stark auf den Mutanten und vor Allem auf dem gerade inhaftierten Scott Summers (Cyclops). Somit würde ich den Band eher als Vorgeschichte zu "Uncanny X-Men" und "Die Neuen X-Men" sehen. Um die Marvel Now Serien zu verstehen, ist es nicht nötig diesem Band gelesen zu haben. (Ich habe auch erst "Die neuen X-Men" gelesen.) Aber vor Allem um Cyclops Geschichte zu verstehen ist dieser Band schon sehr interessant.