Kieron Gillen , Salvador Larroca Star Wars Comics - Darth Vader (Ein Comicabenteuer): Der Shu-Torun-Krieg

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics - Darth Vader (Ein Comicabenteuer): Der Shu-Torun-Krieg“ von Kieron Gillen

IM AUFTRAG DES IMPERATORS
Nach der Zerstörung des Todessterns kann Darth Vader seinen Status als Vollstrecker des Imperators nur mit Mühe erhalten. Um ihn auf die Probe zu stellen, wird Vader von seinem Meister zum strategisch wichtigen Planeten Shu-Torun entsandt, um dort die Interessen des Imperiums durchzusetzen und den Nachschub an wichtigem Erz zu sichern. Kaum angekommen beginnt der Dunkle Lord auch schon die Machtverhältnisse auf Shu-Torun neu zu ordnen …

Stöbern in Comic

your name. 03