Dreams 'n' Whispers

von Kiersten White
Dreams 'n' Whispers

Positiv (174):
Lilly_McLeods avatar

Witzig, chaotisch, spannend ... hm habe ich witzig erwähnt? :D Nein im Ernst, auch Teil 2 war richtig gut und hat mir großartig gefallen.

Kritisch (15):
EmmisBuechers avatar

Für mich ist die Reihe hier leider schon vorbei. Das Buch hat mir zu sehr enttäuscht, um noch weiter zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Dreams 'n' Whispers"

Endlich hat Evie alles, was sie immer wollte: Sie geht auf eine normale High-School, ist mit dem traumhaften Gestaltenwandler Lend zusammen und hat sogar einen Spind! Aber Lend geht jetzt zur Uni und hat nur wenig Zeit. Und manchmal ist normal ganz schön langweilig. Als ihre alte Chefin Raquel auftaucht und Evie bittet, wieder für sie zu arbeiten, sagt sie deshalb zu. Obwohl Lend dagegen ist. Da taucht plötzlich auch noch ihr Ex, die Fee Reth, auf und enthüllt ein dunkles Geheimnis über Evies Herkunft.

Der zweite Teil der paranormal lustigen und spannenden "Lebe lieber übersinnlich"-Trilogie.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.01.2016