Dreams 'n' Whispers

Cover des Buches Dreams 'n' Whispers (ISBN: 9783551314338)

Positiv (186):
Einhorn26s avatar
Einhorn26
vor 7 Monaten

Schöne Geschichte und cooler Schreibstiel, aber es kommt nicht an der ersten Band rann und der Höhepunkt hat auf sich warten lassen...

Kritisch (15):
EmmisBuechers avatar
EmmisBuecher
vor 6 Jahren

Für mich ist die Reihe hier leider schon vorbei. Das Buch hat mir zu sehr enttäuscht, um noch weiter zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Dreams 'n' Whispers"

Endlich hat Evie alles, was sie immer wollte: Sie geht auf eine normale High-School, ist mit dem traumhaften Gestaltenwandler Lend zusammen und hat sogar einen Spind! Aber Lend geht jetzt zur Uni und hat nur wenig Zeit. Und manchmal ist normal ganz schön langweilig. Als ihre alte Chefin Raquel auftaucht und Evie bittet, wieder für sie zu arbeiten, sagt sie deshalb zu. Obwohl Lend dagegen ist. Da taucht plötzlich auch noch ihr Ex, die Fee Reth, auf und enthüllt ein dunkles Geheimnis über Evies Herkunft.

Der zweite Teil der paranormal lustigen und spannenden "Lebe lieber übersinnlich"-Trilogie.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.01.2016

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:29.01.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Flames'n'Roses Trilogie"