Flames 'n' Roses

von Kiersten White
Flames 'n' Roses

Positiv (19):
Buchbahnhofs avatar

Spannend mit kleinen Schwächen in der Ausarbeitung.

Kritisch (1):
Vallililis avatar

Grausam - als ich das Wort "glitzer besetzter teaser" gelesen habe, habe ich das Buch schon nach 10 Seiten aus der Hand gelegt!

Inhaltsangabe zu "Flames 'n' Roses"

Seit sie als Kind vor einem Zombie gerettet wurde, arbeitet die sechzehnjährige Evie für die Internationale Paranormalen-Organisation. Sie spürt Vampire, Wasserhexen und andere Paranormale auf, um sie mit einem Chip zu markieren und so zu kontrollieren. Als eines Tages der siebzehnjährige Gestaltwandler Lend in der Zentrale der IPO auftaucht, steht Evies Leben plötzlich Kopf. Obwohl sie Lend misstrauen sollte - schließlich ist er ein Paranormaler - verliebt sie sich in ihn. Kurz darauf werden zahlreiche Paranormale auf mysteriöse Weise getötet und irgendwie scheinen die Morde mit Evie in Zusammenhang zu stehen. Gemeinsam fliehen Evie und Lend, doch der Täter ist ihnen auf der Spur. Furchtlos und natürlich perfekt gestylt tritt Evie dem Mörder schließlich entgegen. "Flames 'n' Roses" ist der erste Teil der spannenden Fantasy-Trilogie "Lebe lieber übersinnlich". Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:30.06.2011
Das aktuelle Buch ist am 28.08.2015 bei Carlsen erschienen.