Tears 'n' Kisses

von Kiersten White
Tears 'n' Kisses

LaLectures avatar

Evie ist eine erfrischende Hauptfigur und die Handlung und besonders der Konflikt in Band 3 haben mir gut gefallen

littleAudreyhs avatar

Ein verpiept nochmal super spannendes und zugleich wunderschönes Finale!

Inhaltsangabe zu "Tears 'n' Kisses"

Von wegen normal! Eigentlich ist Evie vollauf damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und den großen Winterball zu planen. Doch wie soll sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, wenn sie auf einmal das Gerichtsverfahren gegen ihre Ersatz-Mum Raquel verhindern, ihren Freund Lend aus den Fängen der Dunklen Elfenkönigin befreien und sich entscheiden muss, ob sie nun dieses verpiepte Tor in eine andere Dimension öffnen soll oder nicht.
Dort hindurch will nämlich die gesamte Mannschaft der Paranormalen. Doch was, wenn Lend ebenfalls mitgeht und die Erde verlässt?
Plötzlich ist Evies Entscheidung noch viel schwieriger als gedacht.

„Tears 'n' Kisses" ist der letzte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Flames 'n' Roses" und „Dreams 'n' Whispers".

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:17.06.2013