Erde, Wasser, Feuer, Wind

Cover des Buches Erde, Wasser, Feuer, Wind (ISBN: 9783867283281)

Inhaltsangabe zu "Erde, Wasser, Feuer, Wind"

Unsere Ahnen führten ihr Dasein noch in Harmonie mit der Erde; sie würdigten die kostbaren, absolut lebenswichtigen Verbindungen zu unserem heiligen Planeten und zueinander. Doch die Distanz des modernen Menschen von der Natur hat tiefe Wunden geschlagen – bei unserer Mutter Erde und bei uns selbst. Einer umfassenden Heilung zuliebe müssen wir von den alten Traditionen unserer Vorfahren lernen.
Was können wir alle tun, um unseren Planeten nachhaltig genesen zu lassen? Glauben Sie nicht, die Probleme der Welt seien zu groß, als dass Sie etwas daran ändern könnten! »Little Grandmother« Kiesha Crowther zeigt Ihnen: Kleine Veränderungen in Ihrem Alltag leisten einen bedeutsamen Beitrag zur Heilung der Erde, unserer Welt und Ihres persönlichen Lebens.

Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:26.03.2018