Kiharu Nakamura Kiharu, Memoiren einer Geisha

Inhaltsangabe zu „Kiharu, Memoiren einer Geisha“ von Kiharu Nakamura

Die Geisha ist der Inbegriff traditioneller japanischer Kultur, aber kaum jemand weiß, wie ihr Leben wirklich aussah. Die Geisha Kiharu, eine Frau, die nie aufgibt, schildert hier die strengen Regeln und den Zauber einer versunkenen Welt, erzählt von ihrem abenteuerlichen Weg, der sie von Tokio über Indien bis nach New York führte.

Stöbern in Biografie

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du