Kika Bis die Wellen brechen

Inhaltsangabe zu „Bis die Wellen brechen“ von Kika

Leon: groß, dunkel, gut aussehend, einfach umwerfend manchmal. Dann plötzlich abweisend, verschlossen, merkwürdig. Laura möchte alles über diesen Jungen wissen, der mitten in den Traumurlaub ihrer Familie platzt. Welches schreckliche Geheimnis hütet er? Stück für Stück findet Laura Anhaltspunkte für: MISSBRAUCH. Sie nähert sich dem 15jährigen, und es entwickelt sich eine zerbrechliche Liebe. Denn Leons beängstigende Vergangenheit steht zwischen ihnen. Noch schlimmer ist nur die Gegenwart. Sowohl ein romantischer Nachtspaziergang als auch eine Bootstour werden zum Horrortrip

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung