Kiki Blu Schwanzwein (Kaffeesucht, Sex und ein Ticket ins All)

Inhaltsangabe zu „Schwanzwein (Kaffeesucht, Sex und ein Ticket ins All)“ von Kiki Blu

Kikis Abenteuer geht weiter - bunt und chaotisch wie zuvor.

— Sonja12345
  • Kikis Abenteuer geht weiter

Schwanzwein (Kaffeesucht, Sex und ein Ticket ins All)

Sonja12345

02. March 2016 um 23:32

"Schwanzwein (Kaffesucht, Sex und ein Ticket ins All)" ist der zweite Teil der elfteiligen Serie um Kiki Blue. Kiki Blue (alias Autorin Daniela Rohr) hält weiterhin mit ihrem Phone die Leser über ihre Erlebnisse auf dem Laufenden. Nahtlos geht die Geschichte aus Teil 1 weiter, als Kiki völlig ungeahnte Talente bei der Reparatur des Raumschiffes beweist. Aber ihren Hang zum Chaos beweist sie sofort wieder im nächsten Raumhafen, als sie völlig auf Kaffeeentzug in ein skurriles Erlebnis nach dem anderen stürzt. Auch der zweite Band hat diesen besonderen Humor und die sehr direkte Ausdrucksweise von Kiki, die vom Phone zensiert werden muss. Ich fühle mich wieder gut unterhalten und freue mich auf den nächsten Teil.