Kiki Kaltwasser Der Weg zum Pferdeflüsterer

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum Pferdeflüsterer“ von Kiki Kaltwasser

Ein »Pferde-Profi« kann jeder werden, davon ist die bekannte Trainerin Kiki Kaltwasser überzeugt. In diesem Ratgeber erläutert sie, welche Grundlagen dafür nötig sind. Sie gibt wichtige Infos rund um das Pferd sowie Tipps und Tricks für einen harmonischen Umgang. Drei Jahre lang hat sie für den amerikanischen Pferdeflüsterer Monty Roberts gearbeitet und lernte dabei die wichtigen Elemente eines kreativen und pferdegerechten Trainings. Hier räumt sie mit alten Weisheiten auf und gibt innovative Anregungen für den Pferdealltag.

Magic Kitchen

kassandra1010