Kiki Krebs , Ralf Löhr Stadtgespräche aus Frankfurt am Main

Inhaltsangabe zu „Stadtgespräche aus Frankfurt am Main“ von Kiki Krebs

Wissen Sie, wo der Badesalz-Star und Eintracht-Fan Henni Nachtsheim den Kickern außerhalb des Stadions ganz nahe kommt?
Kennen Sie die Urfrankfurterin Manu Gehmlich und die wahre Geschichte ihres einstigen Kultcafés Läuft?
Interessiert Sie, warum Oberbürgermeister Peter Feldmann auf dem Alten Flugplatz in Bonames an seine Jugend denkt?
Dieses Buch begleitet Frankfurter zu ihren persönlichen Orten und erzählt ihre Geschichten. Ein außergewöhnliches Stadtporträt, das einlädt, die Mainmetropole neu zu entdecken!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86