Strickspaß mit Babysocken

Strickspaß mit Babysocken

Das neue Buch von Kikka Virolainen erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Strickspaß mit Babysocken" als Softcover bei Stiebner.

Inhaltsangabe zu "Strickspaß mit Babysocken"

Die 40 Sockenmodelle in diesem Buch markieren wichtige Stationen der Kindheit: Mit von der Partie sind Figuren wie das Sandmännchen, der Teddy, der Seeräuber und auch Motive aus Tier­ und Pflanzen­welt. Für viele Gelegenheiten – ob Geburtstag oder andere Feste – finden Sie hier das passende Modell für Babys Füßchen.
Die Socken werden aus einfachen Garnen gestrickt und folgen alle einer Grundanleitung.
Durch verschiedene Techniken und Muster entstehen aus einem Grundmodell 40 verschiedene Designs. Passend für Babys im Alter von 6 bis 12 Monaten, können die Anleitungen auch für andere Größen abgewandelt werden. Eine Einführung in das Sockenstricken und in Sticktechniken runden das Werk ab. Lassen Sie sich von den Anleitungen zu eigenen Kreationen inspirieren!

Verlag:Stiebner
Erscheinungsdatum:01.09.2018