Liebe, rette mich!

Cover des Buches Liebe, rette mich! (ISBN: B07NZVTTWW)

Inhaltsangabe zu "Liebe, rette mich!"

Miriam Baumann ist eine leichtfüßige Optimistin, die jedem Schicksalsschlag durch ihre offene Art entkommt. Als ihr Reisebus entführt wird, sieht sie in Grischa, dem Anführer der Verbrecher, ihre Rettung. Die mutige Frau nutzt ihren Charme, um Grischa Informationen über das Ziel der Entführung zu entlocken. Sie gewinnt das Vertrauen des charismatischen Mannes, doch er hinterlässt tiefe Spuren in der jungen Frau. In einer neuen Beziehung sucht Miriam nach Frieden, aber die Vergangenheit ist nicht vorüber ...

Die unkonventionelle Protagonistin zieht die LeserInnen in eine Geschichte voller Erotik, Nervenkitzel und Entscheidungen zwischen Herz und Kopf.

ISBN:B07NZVTTWW
Ausgabe:E-Buch Text