Kilian Quast Die Stücke / Die Stücke, Band 1 - BESTE FREUNDINNEN

Inhaltsangabe zu „Die Stücke / Die Stücke, Band 1 - BESTE FREUNDINNEN“ von Kilian Quast

Valerie Hummel kommt über den plötzlichen Tod ihres Mannes nicht hinweg. Mit der Eröffnung eines Studenten - Hostels versucht sie ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben, doch Ihre quirlige Freundin Feodora ist davon gar nicht begeistert. Der neue Mitbewohner Max scheint ein Krimineller zu sein, vor dem sie Valerie unbedingt beschützten muss. Als es zwischen Valerie und Max auch noch funkt sieht Feodora Rot und zieht bei Valerie ein. Das Chaos ist perfekt als sich herausstellt, dass Max weder Student noch kriminell, sondern genau die Person ist, die Feodora unwissentlich selbst auf Valerie angesetzt hat. Komödie, 2 D, 1 H

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg