Kilian Quast Die Stücke / Die Stücke, Band 2 - BACKSTAGE

Inhaltsangabe zu „Die Stücke / Die Stücke, Band 2 - BACKSTAGE“ von Kilian Quast

Ein Mann, eine Garderobe und eine tragikomische Geschichte mit Musik. Als Conférencier einer viertklassigen Varieté-Revue kämpft Ex-TV-Star Bodo Fricke ums nackte Überleben. Der „Supermacho“ kann weder singen noch tanzen und sein Debüt gleicht einem Desaster. Im Wechsel zwischen Bühne und Garderobe gibt er Einblick in ein Leben zwischen Koks und Kindererziehung, Glamourwelt und Lebenslüge, Gerichtsverfahren und Liebesglück. Solo - Komödie, 1 H

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch