Kilian Quast Die Stücke / Die Stücke, Band 3 - BABYBOOM

Inhaltsangabe zu „Die Stücke / Die Stücke, Band 3 - BABYBOOM“ von Kilian Quast

Um das Familienerbe zu sichern braucht Beatrix van Drathen einen Enkel. Doch ihr Sohn Lutz denkt nicht im Traum daran ein Kind zu zeugen. Sein Lebensgefährte Arne muss ihr aus der Misere helfen und neben der passenden Leihmutter für die Beschaffung des „Genmaterials“ sorgen. Der Plan scheint aufzugehen, bis Lutz ihnen auf die Schliche kommt und sie nun seinerseits aufs Glatteis führt. Komödie, 3 D, 2 H

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch