Kilian Quast Die Stücke / Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin

Inhaltsangabe zu „Die Stücke / Die Stücke, Band 7 - MONBIJOU - Eine Liebe in Berlin“ von Kilian Quast

Erbprinz André soll auf Wunsch seines Vaters die bekannte Filmdiva Michelle White heiraten, um so dem Fürstentum das Kapital des internationalen Jetsets zu sichern. André ist wenig begeistert, reist aber pflichtbewusst nach Berlin, wo er Michelle kennenlernen und die Verlobung bekannt geben soll. Sein Begleiter Graf Eduard, überwacht die Mission, deren Gelingen er von langer Hand geplant hat, um das Fürstenhaus zu Fall zu bringen. Die Intrige nimmt ihren Lauf. Doch als André plötzlich spurlos aus dem Hotel verschwindet, stecken seine Gegner in ernsten Schwierigkeiten. Verfolgt von der Presse nehmen sie seine Fährte auf. Entlang der schönsten Sehenswürdigkeiten Berlins und den Duft der Freiheit in vollen Zügen genießend, erkundet André bei einer Spreefahrt die fremde Stadt, und findet überraschend die Liebe seines Lebens. Ob diese Liebe jedoch eine Chance und die Romanze ein Happy-End hat, liegt ganz in der Entscheidung des Publikums. Komödie, 1 D, 6 H

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos