Kilian Quast Die Stücke / Die Stücke, Band 8 - DOUBLE TAKE - Die Liebe ist ein Schmetterling

Inhaltsangabe zu „Die Stücke / Die Stücke, Band 8 - DOUBLE TAKE - Die Liebe ist ein Schmetterling“ von Kilian Quast

Ein Skandalstück über polyamore Beziehungen soll Theaterproduzent Mark Blessing zu neuem Erfolg verhelfen. Dass jedoch drei seiner Darsteller genau solch eine Beziehung gemeinsam hinter sich haben ahnt Mark nicht. Im Laufe der Proben beginnen sein Stück und die Realität immer mehr miteinander zu verschmelzen, und selbst Mark und sein Partner werden von diesem Sog erfasst, bis ihre Beziehung vor einer ernsthaften Zerreißprobe steht. Seelische Abgründe, Eifersüchteleien und unerfüllte Träume bringen die Produktion beinahe zum Scheitern, doch die Liebe und eine zukunftsträchtige Überraschung für Mark geben dem Ganzen eine unerwartet positive Wendung. Komödie, 1 D, 5 H

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61