Kilian Wenker Als Gastschüler in England

Inhaltsangabe zu „Als Gastschüler in England“ von Kilian Wenker

Schüleraustausch England:
- Wie funktioniert eine englische Schule im Alltag?
- Wie verknüpft England Tradition und Moderne?
- Was machen Lehrer in England anders?
- Wie funktioniert der Schüleraustausch mit Großbritannien?
- Welche Erwartungen hat eine englische Schule an Austauschschüler?
- Wie wird man über Nacht erwachsen?
Dieses kleine Buch gibt dir wertvolle Tipps, erzählt kleine Geschichten aus dem Alltag und hilft dir, deine Entscheidung für England zu treffen.
Ein zeitgemäßer Erfahrungsbericht mit vielen Tipps und Hinweisen für Schüler und Eltern. QR-Codes führen direkt zu weiteren Informationen und Kurzfilmen.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch