Kilian Wenker Als Gastschüler in England

Inhaltsangabe zu „Als Gastschüler in England“ von Kilian Wenker

Schüleraustausch England: - Wie funktioniert eine englische Schule im Alltag? - Wie verknüpft England Tradition und Moderne? - Was machen Lehrer in England anders? - Wie funktioniert der Schüleraustausch mit Großbritannien? - Welche Erwartungen hat eine englische Schule an Austauschschüler? - Wie wird man über Nacht erwachsen? Dieses kleine Buch gibt dir wertvolle Tipps, erzählt kleine Geschichten aus dem Alltag und hilft dir, deine Entscheidung für England zu treffen. Ein zeitgemäßer Erfahrungsbericht mit vielen Tipps und Hinweisen für Schüler und Eltern. QR-Codes führen direkt zu weiteren Informationen und Kurzfilmen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis